DIE LUSTIGSTEN PANDA VIDEOS – DIESE TOLLPATSCHIGEN UND NIEDLICHEN PANDAS MUSST DU GESEHEN HABEN!

Pandabären sind nicht nur wunderschöne, faszinierende Tiere. Nein, sie können auch unglaublich lustig, tollpatschig und niedlich sein! Hier findest du den Videobeweis. Absolute Lachgarantie! ?

lustige Pandas

Dieser Panda hat wohl fleißig Musikvideos geschaut und besitzt ein Rhythmusgefühl, von dem sich viele andere sicherlich noch etwas abschauen könnten:

Aufräumen ist doof! Dreck machen und Rumalbern? Viel besser! Seht hier wie der kleine Panda seine persönliche Putzhilfe zur Verzweiflung bringt:

Ui, da wünschen wir dem kleinen Panda Gesundheit und hoffen, dass sich die Panda-Mama vom Schreck wieder erholt hat. Das Lachen kann man sich trotzdem nicht verkneifen:

Als riesiger Panda ist es auch wirklich sehr schwer sich auf eine wacklige Schaukel zu setzen. Gut, zugegeben, nach einem ernsthaften Versuch sieht das aber auch wirklich nicht aus:

Was gibt es schöneres, als wenn Panda-Baby und Mama zum ersten Mal kuscheln dürfen?  Beeindruckend sieht das ganze auch noch aus:

So eine frische Flasche Milch, es gibt wohl nichts Besseres für einen kleinen hungrigen Panda…:

Noch nie kleinen Panda-Babys beim Rutschen zugesehen? Dann wird es aber Zeit! :

Jeder hat mal seine 5 Minuten, anscheinend auch dieser ausgewachsene, hyperaktive Panda:

Ja, auch Panda-Babys haben nicht immer Lust auf Schlafenszeit:

Mit dem besten Kumpel im Sommer im kühlen Pool Planschen und Kampeln? Finden auch kleine Pandas super:

Wenn das Kind spielen möchte, ist für die Eltern Schluss mit Schlafen. Panda-Eltern geht es da wohl nicht anders:

Dieser große Panda hat sich wohl von dem Schneemann provoziert gefühlt. Wer diesen knallharten Kampf gewinnt? Seht selbst:

Ihr kennt noch mehr lustige, niedliche oder beeindruckende Panda-Videos?

Dann schreibt sie gerne als Kommentar unter unseren Beitrag und lasst uns gemeinsam eines der  tollsten Tiere der Erde bestaunen! ☺

Ach übrigens: In unserem Beitrag Alles über Pandas erfährst du 11 beeindruckende Fakten über Pandas, die du so bestimmt noch nicht kanntest! Viel Spaß beim Lesen.

Start typing and press Enter to search